Home Produkte Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

PRESSEINFORMATION
15.02.2010

Couples erster Streich auf der Champions Tour

15. 02. 2010 - Naples, Florida: Bei seinem zweiten Auftritt auf der Champions Tour setzte sich Tour-Neuling Fred Couples durch und brachte seinen ersten Sieg mit nach Hause. Der 50-Jährige, der bereits bei seinem Debut vor einer Woche auf Hawaii ganz vorne mitgespielt hatte, gewann sein erstes Turnier auf der Senioren-Tour mit einem Schlag Vorsprung.

 Bei der Mitsubishi Electric Championship auf Hawaii hatte sich Fred Couples noch geschlagen geben müssen. Bei seinem zweiten Auftritt auf der Champions Tour lief es dann noch ein bisschen besser für den 50-jährigen vom BRIDGESTONE GOLF Tour Staff. Couples setzte sich bei der ACE Group Classic durch und sicherte sich neben dem Titel auch die 240.000 Dollar Siegprämie.

 "Es ist lange her, dass ich das letzte Mal gewonnen habe" so Couples, dessen letzter Sieg auf der PGA Tour bei den Shell Houston Open 2003 erfolgte, "ich bin überaus begeistert, jetzt wieder zugeschlagen zu haben und werde versuchen, noch einige Siege folgen zu lassen." Fred Couples spielt mit den neuen Bridgestone J38 Dual Pocket Cavity Irons und dem Tour B330 Ball.

zurück zur Übersicht