Home Produkte Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

PRESSEINFORMATION
08.03.2010

Fred Couples in Topform!

08.03.2010 - Newport Beach/Kalifornien: Fred Couples hat seinen Siegeszug auf der Champions Tour fortgesetzt und spielte bei der Toshiba Classic erneut groß auf . Der 50-Jährige siegte nach einer 65er Finalrunde mit 195 Schlägen deutlich vor seinen Konkurrenten und gewann seinen zweiten Titel. Im Februar hatte er die ACE Group Classic gewonnen.

Publikumsliebling Couples zu seinem zweiten Sieg im dritten Champions Tour Event: „Ich habe eine gesunde Portion Selbstvertrauen, was mein Golfspiel anbetrifft. Mit 50 zählt man einfach zu den jüngsten Spielern auf dieser Tour, und wenn man ein guter Spieler von meinem Kaliber ist, dann sollte man auch den einen oder anderen Sieg einfahren." Das BRIDGESTONE GOLF Tour Team freut sich mit ihm! Fred Couples spielt mit den neuen Bridgestone J38 Dual Pocket Cavity Irons und dem Tour B330 Ball.

 

zurück zur Übersicht