Home Produkte Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

PRESSEINFORMATION
26.10.2010

Vierter Sieg für Fred Couples auf der Champions Tour

26.10.2010 The Woodlands,Texas: Fred Couples gewinnt mit der Administaff Small Business Classic seinen vierten Titel in dieser Saison, mit sieben Schlägen Vorsprung deklassierte er förmlich die Konkurrenz.

Couples beendete die Administaff Small Business Classic nach Runden von 71, 65 und 63 Schlägen als Sieger. Dadurch verkürzte er den Abstand auf Bernhard Langer im Charles Schwab Cup. Unterstützt vom Equipment von BRIDGESTONE GOLF spielte er mit dem Tour B330 Ball und den J38 Dual Pocket Cavity Irons.

Fred Couples war in Höchstform und meinte: "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in meiner Karriere auf der PGA Tour so gut geputtet habe." Während der Schlussrunde auf dem Woodlands Country Club benötigte er sage und schreibe nur 24 Putts.

zurück zur Übersicht