Home Produkte Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

PRESSEINFORMATION
11.01.2011

PGA Tour Champion Davis Love spielt für Bridgestone

11.01.2011 COVINGTON, GA: Ab 2011 gehört Davis Love III zum Bridgestone Golf PGA TOUR Team und macht die brillante Gruppe mit Fred Couples, Matt Kuchar, Brandt Snedeker und Lee Trevino komplett.

20 Siege auf der PGA Tour in 22 Jahren, Loves Karriere wird gekrönt von einem Major-Sieg bei der PGA Championship 1997, und zweimal gewann er die Players Championship, 1992 und 2003. Derzeit ist er auf dem 6. Platz der „all-time carreer money list“ mit über 40 Millionen Dollar erspieltem Preisgeld.

 

Zum Auftakt der PGA TOUR diese Woche mit den Sony Open in Hawaii wird Davis Love mit dem neuen Bridgestone Tour B330-S Golfball und einem Prototyp der BRIDGESTONE GOLF J38 Eisen (3-PW) spielen. Ausserdem wird er von Bridgestone mit Tour Bag, Kappe und Handschuh ausgestattet.

zurück zur Übersicht