Home Produkte Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

LADY Ball

BRIDGESTONE GOLF LADY Precept - die 9.Generation am Start!

20 Jahre der erfolgreichste Damengolfball.

Weichster Lady-Ball auf dem Markt.


Durch neue Materialmischung nochmal um 9 Prozent weicher als der Vorgänger. Dünnere Schale (-12%) für weniger Backspin und mehr Flugweite. Nahtlose 330-Dimple-Schale für optimierte Aerodynamic – gerader Flug. Herausragende Leistung bei niedrigeren Schlägerkopfgeschwindigkeiten. Extrem weiches Schlaggefühl

 

* Golf DataTech On & Off Course Unit Share 1997-2014

Kein anderer Golfballhersteller führt annähernd so viele Golfball-Fittings durch wie Bridgestone. Eines wird dabei immer wieder deutlich: Die meisten Golferinnen profitieren von einem Golfball, der seine volle Leistung schon bei niedrigeren Schlägerkopfgeschwindigkeiten entfaltet. Auf dieser Grundlage wurde der Bridgestone Golf Lady Precept entwickelt, der 2016 sein 20-jähriges Jubiläum feiert und weltweit der erfolgreichste Damengolfball der Geschichte ist.

Zielgruppe sind Spielerinnen mit Schlägerkopfgeschwindigkeiten von bis zu 75 mph mit dem Driver. Für athletische Golferinnen mit höheren Schlägerkopfgeschwindigkeiten bietet Bridgestone Golf darüber hinaus die Modelle e6 und Tour B330 RX an.

BRIDGESTONE GOLF LADY PRECEPT ist  in den Farben weiß, optic pink und optik yellow erhältlich.