11.01.2006

Innovative Golfbälle aus dem Hause BRIDGESTONE GOLF

Bridgestone Sports präsentiert für Mid- und Low-Handicapper die zwei neuen Golfbälle BRIDGESTONE GOLF e5 und BRIDGESTONE GOLF e6. Sie stehen mit ihren technologischen Innovationen aus dem Hause Bridgestone für optimale Spieleigenschaften und maximale Weiten.

Die innovative Konstruktion des neuen BRIDGESTONE GOLF e5 Balles ist einzigartig auf dem Markt. Seine Besonderheit: Er vereint die maximale Weite eines 2-piece-Balles mit der Präzision, dem weichen Gefühl und optimalen Backspin der Urethan-Schale mit „grip and grab" Wirkung. Eine breite Spielerschaft kann so von den hervorragenden Eigenschaften der für Tour-Bälle typischen Urethan-Schale profitieren. Zusätzlich sorgt das 432 Dimple Design mit Seamless Cover Technology (es gibt keine störende Äquatornaht), für einen beständigen Ballflug, mehr Weite und eine präzise Landung. Der neue große Kinetik-Energie-Kern erhöht die Abfluggeschwindigkeit und auch die Weite des Ballflugs. Der neue BRIDGESTONE GOLF e5 Ball ist bestens geeignet für Spieler, die eine höhere Flugbahn, mehr Distanz und rund ums Grün das weiche Gefühl eines Tour-Balles wollen.

BRIDGESTONE GOLF e6 – ein extrem weicher Multilayer-Ball

Mehr Distanz und gerade Schläge ermöglicht der BRIDGESTONE GOLF e6 Ball mit seinen innovativen Eigenschaften. Golfer, die durch hohe seitliche Abweichung Weite verlieren, können sich freuen. Der Ball ist mit seiner Soft-Surlyn-Schale ein extrem weicher Multilayer-Ball, der viel Gefühl bei Annäherungsschlägen vermittelt. Sein 330 Dimple Design mit Seamless Cover Technology (es gibt keine störende Äquatornaht) optimiert die Flugbahn für maximale Weiten. Durch den innovativen weichen Kinetik-Energie-Kern wird das Gefühl bei allen Schlägen und der Abflugwinkel für mehr Weite verbessert. Eine Linear-Velocity-Innenschicht sorgt für extrem hohe Elastizität und Deformation des Balles, so dass der Seitenspin bei langen Schlägen reduziert wird. Der BRIDGESTONE GOLF e6 Ball ermöglicht äußerst gerade und lange Schläge, sowie ein sehr gutes Gefühl bei Annäherungsschlägen.