15.05.2006

Innovation vereint mit formschönem Design

Die Eisen und Hölzer der neuen Schlägerserie PRECEPT UDM 55 (für Herren) und UDL 55 (für Damen) vereinen innovative Technologien zur Spielerleichterung mit formschönem Design. Der geschmiedete Titanium Driver besticht durch ein excellentes Schlaggefühl.

Die Hölzer der PRECEPT UDM 55 / UDL 55 Serie überzeugen durch ihre hohe Fehlerverzeihung. Sie sind als Holz 1, 3, 5 und 7 erhältlich. Mit seinem 430 cc (UDL) und 450 cc (UDM) Schlägerkopf aus geschmiedetem Titanium besticht der Driver durch ein exzellentes Schlaggefühl und hohe Fehlertoleranz, bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis das seinesgleichen sucht. Er wird in den Loftoptionen 12,5° (Herren) und 13,5° (Damen) angeboten.

Der UDL Driver besticht durch seine Eleganz und ein excellentes Schlaggefühl.

Auch optisch sind die Eisen und Hölzer von PRECEPT UDM 55 / UDL 55 ein echtes Highlight. Der Schlägerkopf der Herren-Modelle erscheint in edlem Schwarz, während der Schaft in Rot gehalten ist. Die Damen-Modelle besitzen einen Schlägerkopf in elegant leuchtendem Rot und einen silberfarbenen Schaft. Die Schläger sind in den Schaftoptionen L, A, R und S erhältlich.