29.09.2006

Die neue Schlägerserie PRECEPT XM1

Innovative Technologien zur Spielerleichterung und formschönes Design vereinen die neuen Eisen und Hölzer der Schlägerserie PRECEPT XM1. Die Eisen aus weichem Softsteel vermitteln ein ausgezeichnetes Schlaggefühl.

Durch das große Offset des Schlägerkopfes und die extrem breite Sohle sind die neuen Eisen sehr leicht zu spielen. Gleichzeitig sorgt die Undercut-Konstruktion für einen äußerst tiefen Schwerpunkt und damit für eine aerodynamisch optimierte Flugbahn. Die Schläger sind als Eisen 4 – SW erhältlich.

Überzeugend die hohe Fehlerverzeihung der Hölzer.

Die Hölzer der Schlägerserie PRECEPT XM1 überzeugen durch hohe Fehlerverzeihung. Es gibt sie als Holz 3 und Holz 5. Durch ein exzellentes Schlaggefühl und große Fehlertoleranz besticht der Driver mit seinem 450cc Schlägerkopf aus geschmiedetem Titanium. Er wird in den Loftoptionen 10,5° (Herren) und 12,5° (Damen) angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bemerkenswert.

Ergänzt wird die neue PRECEPT Serie durch die Utility Eisen mit 21° und 24° Loft.
Die Schläger sind in den Schaftoptionen A, R und S erhältlich, auch in Linkshand. Die Eisen gibt es mit Stahlschaft für Herren ab Eisen 4 – SW und für Damen ab Eisen 5 – SW.