10.10.2007

PRECEPT Lady iQ 180 und Distance iQ 180

Der neue PRECEPT Lady iQ 180 und Distance iQ 180 für Herren bietet Golfern mit moderater Schwunggeschwindigkeit beste Performance. Der patentierte Kern mit einer graduierenden Kompression sorgt für eine optimale Balldeformation im Treffmoment, für eine erhöhte Anfangsgeschwindigkeit und längere Flugbahnen.

Beide Bälle der Lady iQ 180 und der Distance iQ 180 für Herren haben einen superweichen Kern und eine weiterentwickelte Aussenschale mit Seamless Cover Technology™. Das 342-Dimple Design des Lady iQ 180 und das 330-Dimple Design des Distance iQ 180 mit patentierter Technologie sorgen für einen beständigen Ballflug auch bei ungünstigen Windverhältnissen. Die Dimples reduzieren überhöhten Side Spin für eine gerade Flugbahn.

Einher mit einem herrlich weichen Schlaggefühl sorgt der patentierte Kern mit einer graduierenden Kompression für eine optimale Balldeformation im Treffmoment, und produziert eine erhöhte Anfangsgeschwindigkeit für lange Flugweiten bei allen Schlägen. Der PRECEPT Distance iQ 180 mit einer etwas höheren Kompression ist für Spieler, die extreme Weiten und ein weiches Schlaggefühl suchen. Der PRECEPT Lady iQ 180, der softeste Lady's Ball auf dem Markt, bietet Damen die beste Performance ihr Spiel zu verbessern.

Der Lady iQ 180 ist in den Farben Weiß, Brilliant Clear, Bright Pink und Bright Yellow erhältlich. Den Distance iQ 180 für Herren gibt es in traditionellem Weiß.