12.11.2007

Neu von BRIDGESTONE GOLF: e5+ und e6+ Ball

Die neuen e5+ und e6+ Bälle bieten eine ausgezeichnete Performance mit noch mehr Distanz, mehr Höhe und einem noch exakteren geraden Ballflug. Mit der weiterentwickelten Polymer Konstruktion präsentiert Bridgestone wieder einen technologischen Durchbruch.

Der e5+ besitzt eine hochentwickelte Urethan Cover Konstruktion und hat einen großen explosiven Kern mit einer erweiterten graduierenden Kompression für eine hohe Anfangsgeschwindigkeit und einen steilen Abflugswinkel. Das neue 330 Seamless Dimple Design bringt eine hochentwickelte Aerodynamik für eine höhere Flugbahn, noch mehr Distanz und eine punktgenaue Landung. Der neue Ball mit seiner einzigartigen Urethan Schale mit Two-Piece Konstruktion bietet perfektes Shot Shaping und eine hervorragende Spin Performance. Er wurde für Spieler entwickelt, die eine längere Distanz vom Tee und eine optimale Flugbahn Höhe suchen.

Der neue e6+ bietet eine ausgezeichnete Performance mit einem noch exakteren geraden Ballflug und einem weicheren Gefühl durch seine hochentwickelte Multi-Layer Konstruktion mit niedriger Kompression und einer Soft Surlyn Schale. Der Ball hat einen weichen graduierenden Kompressions Energie Kern, und das 330 Seamless Dimple Design liefert eine hochentwickelte Aerodynamik für eine beständige Flugbahn, die zu einer punktgenauen Landung führt. Das e6+ Multi-Layer Design mit seiner innovativen Anti-Spin und Extra-Velocity Innenschale wurde für Spieler entwickelt, die einen noch exakteren geraden Ballflug und eine längere Distanz vom Tee suchen. Das weiterentwickelte Design mit niedriger Kompression bietet ein extra weiches Gefühl bei allen Schlägen und ein feines Roll off beim Putten.