11.02.2008

Oversize-Offset-Design für maximale Spielerleichterung

Mit dem innovativen Oversize-Offset-Design überzeugt die neue Schlägerserie PRECEPT EX-22. Die Eisen, Hölzer und Utility Woods vereinen hohe Fehlerverzeihung, Präzision und Länge. Die Schläger der PRECEPT EX-22 Serie sind ideal für Golfer mit mittlerem bis höherem Handicap, die maximale Fehlerverzeihung, Spielbarkeit und Länge suchen. Auffallend und ansprechend ist die dunkle purplefarbene Lackierung bei den Damenmodellen. Die Schläger sind für Damen und Herren in den Schaftoptionen "L", "A" und "R" erhältlich.

Die Eisen der PRECEPT EX-22 Serie vermitteln durch den Schlägerkopf aus extrem weichem Stahl ein solides Schlaggefühl. Ihre hohe Fehlerverzeihung verdanken sie ihrem Oversize-Design. Die sehr gut ausbalancierte breite Sohle mit niedrigem Schwerpunkt sorgt für einen hohen Abflugwinkel auch bei niedriger Schwunggeschwindigkeit.

Der Driver, die Fairway Hölzer und die Utilities der PRECEPT EX-22 Serie stehen mit ihrem Offset-Design für bessere und gerade Schläge. Ihr niedriger und tiefer Schwerpunkt erhöht den Abflugwinkel und reduziert den Spin für maximale Weiten. Das Low-Profile-Design sorgt für ein sauberes Treffen. Aus jeder Lage kann der Ball so einfacher in die Luft gebracht werden. Erhältlich sind Holz 3 / 15°, Holz 5 / 18° und die Utilities mit 22°, 25° und 28°.

Der Driver der PRECEPT EX-22 Serie besitzt einen 460cc geschmiedeten Titankopf mit einem großen Sweetspot. Das Low-Weight-Design vereint Präzision, Weite und Fehlerver­zeihung. Erhältlich für Damen und Herren ist der Driver in folgenden Optionen: L-Flex / 13°, A-Flex / 13° und R-Flex / 10,5° + 13°.