Home Produkte Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

PRESSEINFORMATION
24.02.2008

Herzlichen Glückwunsch Paula Creamer!

Paula Creamer gewinnt bei den Fields Open in Hawaii. Wie immer pink gestylt spielte sie vier Birdies an den letzten fünf Löchern, davon drei an den Bahnen 16, 17 und 18. Mit diesem Schluss-Spurt ließ sie der Konkurrenz keine Chance.

Für Paula Creamer ist es nicht nur der fünfte LPGA-Tour-Sieg, sondern auch der zweite mit dem pink Lady iQ 180 Ball von PRECEPT. "So früh in der Saison einen Sieg zu erringen ist einfach phantastisch", freut sich Paula, "das harte Training in den vergangenen Wochen hat sich gelohnt. Mein pink Lady iQ 180 trotzte den hawaiianischen Winden und gab mir Selbstvertrauen."



Der neue Ball von PRECEPT hat eine weiter entwickelte Aussenschale mit Seamless Cover Technology. Das 342-Dimple Design mit patentierter Technologie sorgt für einen beständigen Ballflug auch bei ungünstigen Windverhältnissen. Die Dimples reduzieren überhöhten Side Spin für eine gerade Flugbahn.

zurück zur Übersicht