03.03.2008

PRECEPT Distance iQ 180 mit Gold ausgezeichnet

Der PRECEPT Distance iQ 180 mit einer etwas höheren Kompression für Spieler, die extreme Weiten und ein weiches Schlaggefühl suchen, wurde auf der Golf Digest 2008 Hot List mit Gold ausgezeichnet.

Die neuen PRECEPT Bälle der Distance iQ 180 und der Lady iQ 180 haben eine weiterentwickelte Aussenschale mit Seamless Cover Technology. Das 330-Dimple Design des Distance iQ 180 und das 342-Dimple Design des Lady iQ 180 mit patentierter Technologie sorgen für einen beständigen Ballflug auch bei ungünstigen Windverhältnissen. Die Dimples reduzieren überhöhten Side Spin für eine gerade Flugbahn. Zusätzlich sorgt der patentierte superweiche Kern mit einer graduierenden Kompression für eine optimale Balldeformation im Treffmoment, für eine erhöhte Anfangsgeschwindigkeit und lange Flugweiten bei allen Schlägen.

Der mit Gold ausgezeichnete PRECEPT Distance iQ 180 mit einer etwas höheren Kompression ist für Spieler, die extreme Weiten und ein weiches Schlaggefühl suchen. Der pink Lady iQ 180 wird von Paula Creamer ausgezeichnet, denn er bietet die beste Performance ihr Spiel zu verbessern. "Mein pink Lady Ball trotzte den hawaiianischen Winden und gab mir Selbstvertrauen", sagte Paula Creamer nach ihrem Sieg bei den Fields Open in Hawaii. Es war nicht nur ihr fünfter LPGA-Tour-Sieg, sondern auch der zweite Sieg mit dem pink Lady iQ 180 Ball von PRECEPT.