08.10.2008

BRIDGESTONE GOLF: der neue e7+

BRIDGESTONE GOLF präsentiert mit der Entwicklung des neuen e7+ die erfolgreiche Performance Serie als ein in sich geschlossenes Konzept. Der neu entwickelte e7+ Ball ergänzt mit seinen Eigenschaften die mit Gold ausgezeichneten e5+ und e6+ Bälle. Der e7+ ist konstruiert für Spieler, die einen zu hohen Ballflug haben und sich eine flachere Flugbahn und mehr Distanz wünschen.

Um die Schlagweite zu optimieren ist es notwendig, den richtigen Ball in bezug auf die eigene Schwungcharakteristik zu wählen. Die neu entwickelte auf wissenschaftlichen Daten basierende e+ Serie erlaubt Spielern sich für den Ball zu entscheiden, der die Flugbahn und die Distanz vom Tee optimiert und gleichzeitig ein weiches Gefühl und Kontrolle rund um das Grün bietet.

Der neue e7+ von BRIDGESTONE GOLF, entwickelt für Spieler mit einem zu hohen Ballflug, ist ein Multilayer High Speed Performance Ball. Die energiegeladene 3-piece Konstruktion mit einem High Speed Energie Kern mit graduierender Kompression optimiert die Flugbahn und sorgt für mehr Distanz. Der Ball bietet ein solides Gefühl und hat eine Surlyn Schale mit 330 Dimple Design für einen konstanten Ballflug auch bei starkem Wind.

Der e5+ Ball ist entwickelt für Spieler, die einen niedrigen Ballflug haben und eine optimierte Flugbahn für mehr Distanz benötigen. Der Ball mit seiner einzigartigen Urethan Cover 2-piece Konstruktion bietet Spielern eine optimal generierte Flugbahn Höhe und mehr Distanz vom Tee. Die Tour erprobte Urethan Schale sorgt für ein kontrolliertes Shot Shaping, sehr gute Spin Performance und ein weiches Schlaggefühl.

Der e6+ wurde für Spieler entwickelt, die einen geraden Ballflug und dadurch mehr Distanz mit zusätzlichem "Roll" suchen. Der Multilayer Ball hat eine innovative Anti-Spin / Extra Velocity (ASEV) Innenschale und reduziert übermäßigen Side bzw. Back Spin für gerade Schläge. Die niedrige Kompression bietet ein extra weiches Gefühl bei allen Schlägen und ein weiches "Roll off" beim Putten.

Alle Bälle der e+ Serie haben das patentierte 330 Dimple Design aus dem Hause Bridgestone mit der Seamless Cover Technology für eine zielgenaue Flugbahn und einen konstanten Ballflug.