08.10.2008

9 Yards mehr Schlagweite mit dem neuen Inner Edge

Der neue Handschuh Inner Edge von BRIDGESTONE GOLF ist ein Allwetter-Handschuh, der entwickelt wurde um mehr Länge zu erzielen. Bei Tests haben Spieler mit diesem Handschuh ihre Schlagweite durchschnittlich um 9 Yards steigern können.

Der neue Inner Edge ist aus einem exklusiven Material aus dem Hause Bridgestone mit dem Namen Tryt 3000TS. Er bietet ein einmaliges perfektes Gefühl für den Schläger und den Schwung. Das innovative Material, verstärkt mit einem Hexacomb Profil, befindet sich auch innerhalb des Handschuhs. Das sorgt für den sichersten Griff, den ein Golfhandschuh bieten kann.

Bei den durchgeführten Tests konnten die Spieler mit diesem Handschuh im Durchschnitt 9 Yards mehr Distanz erzielen. Der neue Inner Edge mit dem besonders sicheren, verlässlichen Halt in den Handflächen erlaubt den Spielern, ihren Druck auf den Griff des Schlägers zu verringern und so ihre Schwunggeschwindigkeit zu steigern.

Der "Inner Edge" von BRIDGESTONE GOLF in der Farbe weiß-schwarz ist für die linke Hand in den Größen S, M, ML, L, XL erhältlich.