08.10.2008

TreoSoft - der neue Ball von BRIDGESTONE GOLF

Der TreoSoft, ein 2-piece Ball mit Surlyn Schale und weicher Kompression, bietet die neuesten technischen Entwicklungen von Bridgestone. Einen weichen Kern mit graduierender Kompression, eine fortentwickelte Dimple Technologie und die Seamless Cover Technology. Mit der Entwicklung des TreoSoft möchte Bridgestone die erweiterte Zielgruppe der Freizeitspieler ansprechen.

Die Verpackung des neuen TreoSoft Balls in ansprechendem Grün erinnert an den legendären "Laddie" von PRECEPT, ebenfalls aus dem Hause Bridgestone. Der TreoSoft von BRIDGESTONE GOLF kann als Nachfolgemodell betrachtet werden. Dank Bridgestone's patentierter CoreTechnology besteht der weiche Kern mit graduierender Kompression aus einer einzigartigen Gummimischung, die bei moderaten Schwunggeschwindigkeiten für eine optimierte Balldeformation im Treffmoment sorgt. Der effiziente Energietransfer führt zu extrem langen Flugweiten.

Der TreoSoft mit der Seamless Cover Technology bietet Tour erprobte zielgenaue Präzision und einen gleichmäßigen Ballflug mit einer absolut konstanten Flugkurve. Die weiter entwickelte Dimple Technologie für ein äußerst präzises 330 Dimple Design sorgt für eine optimale Flugbahn mit einem flachen Abflugswinkel und langen Weiten.

Der neue TreoSoft von BRIDGESTONE GOLF ist für Spieler mit moderaten bis langsamen Schwunggeschwindigkeiten, die die Tendenz haben mit einem zu hohen Ballflug auf Kosten der Distanz zu spielen. Der neue Ball bietet ein extra weiches Gefühl, lange Flugweiten und einen geraden Ballflug.