13.02.2009

Neuer Tour B330-RX Ball mit dem ING Industry Honors Award ausgezeichnet

Auf der PGA Merchandise Show 2009 in Orlando wurde der Tour B330-RX Ball von BRIDGESTONE GOLF mit dem ING Industry Honors Award ausgezeichnet. Das International Network of Golf (ING) würdigte die Idee und Entwicklung des B330-RX als das innovativste Golf Produkt von 2008.

Der B330-RX hat eine neue Golfball Kategorie geschaffen. Der neue Ball von BRIDGESTONE GOLF ist der erste Tour Performance Ball, der speziell für Amateure mit moderater Schwunggeschwindigkeit entwickelt wurde. Er bietet mit seinem neuen, sehr weichen Kern mit graduierender Kompression nicht nur Tour Level-Spin, sondern auch Kontrolle, Gefühl und maximale Weite vom Tee.

Dan Murphy, Senior Director of Marketing von BRIDGESTONE GOLF: "Wir haben schon länger gewußt, wie gut der B330-RX Ball ist und sind der ING dankbar für die objektive Bewertung der nominierten Produkte. Wir hoffen, dass dieser Award die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Tatsache lenkt, dass der neue B330-RX der Ball mit Tour Performance für viele gut spielende Amateure mit moderater Schwunggeschwindigkeit ist."

Der Tour B330-RX von BRIDGESTONE GOLF wurde für Schwunggeschwindigkeiten zwischen 85-105 mph (miles per hour) entwickelt und ist der weichste Multilayer Ball auf dem Markt.