20.04.2009

Nick Price holte sich den lang ersehnten Sieg auf der Champions Tour

Seinen ersten Sieg auf der Champions Tour holte sich Nick Price beim Outback Steakhouse Pro-Am im TPC Tampa Bay. Müde und am Ziel strahlte er in die Kamera: "So ein Golf habe ich bisher in meinem ganzen Leben nicht gespielt. Das war ohne Zweifel das härteste Stück Arbeit, das ich für einen Sieg zu verrichten hatte", so Price weiter.

Nick Price, langjähriges Mitglied des BRIDGESTONE GOLF Tour Staff Teams, spielte mit dem neuen B330 Ball, der verbesserten 4-piece Version des mit Gold ausgezeichneten Vorgängermodells. Der brandneue Ball aus dem Hause Bridgestone hat eine neue Dual-Mantel 4-piece Konstruktion.

Während einige 4-piece Bälle einen Dual Kern haben, bieten der Tour B330 und der neue Tour B330-S eine zweifache Mantelschicht. Der in beiden Bällen konstruierte Innenmantel sorgt für einen reduzierten Spin und einen reibungslosen Energietransfer für mehr Länge. Der Kern mit graduierender Kompression und die neue Dual-Mantel Konstruktion sorgen dafür, dass die Schlagenergie nicht im Ball verloren geht. Der Ball mit seinem explosiven Kern formt sich schneller in seinen ursprünglichen Zustand zurück und sorgt so für beispiellose Weite.