30.09.2009

BRIDGESTONE GOLF J38 Dual Pocket Cavity Irons

Die neuen J38 Dual Pocket Cavity Irons bestechen durch herausragenden Spielkomfort. Mit ihrer einzigartigen Technologie unterstützen sie jeden Spieler vom Tour Pro bis zum mittleren Handicapper durch mehr Fehler-verzeihung und ein hohes Trägheitsmoment (MOI).

Die besondere Konstruktion der neuen Eisen (Dual Pockets) bietet mehr Masse direkt hinter der Schlagfläche für ein besseres Gefühl. Aus der Mitte des Schlägerkopfes wurde Gewicht nach aussen verlagert für eine höhere Fehler-verzeihung und eine Optimierung der Flugbahn. Die verbesserte Perimeter Gewichtung bietet eine hohe Fehlertoleranz bei Off-Center Schlägen. Das optimierte MOI ist höher und sorgt so für mehr Stabilität im Durchschwung.

Die J38 Dual Pocket Cavity Irons aus weichem Premium 1020 Carbon Stahl wurden mit einer abgeschrägten Sohle für variantenreiche Schläge konstruiert. Die neu entwickelte Trailing und Leading Edge unterstützt eine bessere Spielbarkeit aus allen Lagen. Die Eisen sind mit Project X flighted Stahlschaft ausgestattet und werden in den Schaftoptionen 5.0, 5.5 und 6.0 angeboten.