30.09.2009

PRECEPT Lady iQ Plus

Der neue Lady iQ Plus Ball bietet noch mehr Performance: eine bessere Aerodynamik, einen weicheren Kern und auch die Außenschale ist 5% weicher geworden. Der PRECEPT Lady Ball ist legendär und Bridgestone arbeitet konsequent weiter an der Verbesserung seiner Spieleigenschaften. Der weichste Damen Golfball auf dem Markt wurde für einen höheren Flug und mehr Länge bei moderaten Schwunggeschwindigkeiten entwickelt.

Der Ball kommt mit einem neuen Schalendesign auf den Markt. Die Oberfläche wurde modifiziert und so die Dimple Aerodynamik verbessert. Mit dem neuen 330 Seamless Dimple Design steigt der Ball höher und bleibt länger in der Luft. Der verstärkte Anstieg sorgt für eine erhöhte Flugbahn und für mehr Länge. Die Aussenschale ist 5% weicher und bietet mehr Kontrolle und zusätzliches Gefühl rund um das Grün.

Der Lady iQ Plus hat einen noch weicheren Kern. Der patentierte Kern mit graduierender Kompression sorgt für eine optimale Balldeformation im Treffmoment. Er produziert eine erhöhte Anfangsgeschwindigkeit für lange Flugweiten, und bietet auch bei moderaten Schwunggeschwindigkeiten beste Performance. Der neue Ball bietet sehr viel Gefühl und noch mehr Distanz.

Erhältlich in Weiß, Brilliant Clear und Bright Pink.